mmm #11

noch mehr geUpcycletestes


beide Sachen sind aus alten Sweatshirts gemacht

beim Oberteil wurden lediglich die Arme abgeschnitten, der Halsausschnitt erweitert und eine große Bauchtasche drauf genäht

für die Hose wurden die Ärmel abgetrennt und andersrum wieder dran genäht, der Halsausschnitt wurde geschlossen

an der Bauchtasche wurden die Nähte so geändert, dass man nun trotzdem sie Kopf steht, weiterhin mit Sachen und Händen vollstopfen kann und zwar ohne, dass diese wieder rauspurzeln

so und nun bekommt memademittwoch noch einen Veranstaltungstipp:

am 1.März startet  in der Alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig Westwind

dort wird mili tanzt zugegen sein, um ihre neue Upcycling-Strategie vorzustellen.... mal sehen, ob mit Rad!















Shirt: mili tanzt

Hose: mili tanzt

Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Echt cooles Outfit!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig. Peppt den MemadeMittwoch ganz schön auf! Die Hose ist nicht meins, aber das Shirt gefällt mir total.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen