MMM #1

dies soll mein erster mmm-beitrag werden.... mal sehen, ob es klappt... hier habe ich kleid vivien von http://www.fashion-hackers.de genäht... in leichter abwandlung... ich habe verschiedene baumwolljerseystoffe (an der kapuze) kombiniert und die katzenohren, welche eigentlich die kapuze zieren sollen, weggelassen.... es ist ein sehr einfacher schnitt, der durch die gute erklärung ganz leicht zu nähen ist... es ist denkbar es noch mit taschen zu versehen.... ich trage es sehr gerne, wegen der großen kapuze und weil es so leger ist...
...weil ich große taschen so liebe, habe ich noch eine auf die vorderseite aufgesetzt... und den rücken noch mit einer applikation versehen... dadurch wirkt das kleid gleich viel auffälliger, vorher wurde ich zumindest gar nicht drauf angesprochen, nun schon...


 ...und zum schluss gibt es de selben schnitt nochmal koplett in dem auffälligen muster.... irgendwas zwischen miami-disco und hawai-hemd-style.. muss mich noch dran gewöhnen...

(leggins sind übrigens von nakedshameclothing)
weiter zum mmm-blog gehts hier: http://memademittwoch.blogspot.de/

4 Kommentare:

  1. Boah, das ist ja der Knaller! Der Schnitt gefällt mir total gut und deine auffällige Umsetzung ist mir sehr sympathisch ;-)
    Den Schnitt gucke ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  2. das ist cool! überhaupt finde ich "fashion hackers" einen sehr interessanten shop...

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Kleid! Ich kann mir an dem Schnitt auch eine große Känguru-Tasche vorne gut vorstellen.

    AntwortenLöschen