vermummelungen



weils jetzt wieder kalt wird werde ich erstmal meine genähten und gestrickten vermummelungen für die obere körperhälfte zeigen



















das ist ein selbst entworfener scarf...er ist wendbar und hat eine versteckte geheimtasche...
...das ein ganz einfaches nickytuch für einen minimenschen... gefällt mir aber so gut, dass wir wohl demnächst im partnerlook gehen...

 ...ein gestrickter und gedrehter loop.scarf in irren farben...die wolle ist immer vegan, also polyester oder baumwolle oder ähnliches...


...dieser scarf ist mit der verdrehung gehäkelt, so dass die naht entfällt...


...noch zwei im patentmuster gestrickte varianten zur vermummelung beim fußball...
...und noch ein aus textilgarn gestrickter...wovon ich übrigens noch etliche in verschiedenen farbvarianten gemacht habe....besonders neugörige können sich die auch auf meiner facebookseite anschauen, bevor ich die noch verbliebenen hier demnächst vielleicht noch veröffentliche ... https://www.facebook.com/MiliTanzt

mein neuer riesenliebling - sollte eigentlich eine Krabbeldecke für meinen Minimenschen werden - ist aber viel kuscheliger auf den Schultern


2 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass du jetzt auch einen Blog hast. Dein erster Beitrag gefällt mir schon mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! bin noch ganz schön unschüssig mit dem gnzen layout und so. aber dabei lern ich endlich mal wie das alles geht. learning by doing ;)

      Löschen