whoopy

  there she is: whoopy

ist auf jeden fall ein fesches teil! sehr sexy...
entweder man trägt whoopy so, dass man einen großen rückenausschnitt hat, dann ist es sehr bauchfrei, oder man hat eben vorne ein sehr tiefes dekolleté, verkühlt sich aber die eierstöcke nicht....
follows next: free bauchtanzsession!
whoopy ist sehr weit geschnitten und trotzdem figurbetont, kann ich mir sehr gut an dicken, wie dünnen menschen vorstellen, like it!

also obwohl die anleitungen von fashion hackers ziemlich idiotensicher sind, hab ich mich trotzdem etwas schwer getan mit dem unteren saum.... das liegt wohl zum teil auch daran, dass ich mich immer erstmal lieber mit text auseinandersetze, aus welchem das nicht hervorging, als mir ein oder mehrere videos reinziehen zu müssen...naja das video war jetzt im nachhinnein auch nicht soo hilfreich, ich versuchs beim nächsten mal genau nach anleitung und werd sehen, ob wieder das problem auftaucht: deshalb dreht sich der unterere saum hinten nach außen, das versuch ich jetzt mal noch zu ändern irgendwie... jemand ne idee?
...mit bündchen kam ich jetzt schon besser klar, dank der hilfreichen tipps von meiner prima! vera

1 Kommentar: