mmm #6

so schön ist connewitz!

weil das immer schon ein dorf war... und ja klar auch noch ist...
stehen da vereinzelt noch so alte häuschen zwischen den gründerzeithäusern...
ach und im sommer erst! ...sowieso noch schöner!






das ist ein echt schön gewordenes shirt...
lag lange rum, weil ich gar keinen bock mehr hatte auf so einfache sachen... versuch ja bissel mein niveau zu erhöhen... aber viel ist dabei ja eh noch nicht passiert, deswegen freu ich mich besonders, dass es nun doch endlich fertig ist....
der schwarze stoff ist baumwolljersey vom maybachufer, der bunte synthetikjersey aus karstadt...
ich wasche stoffe nie vorm verarbeiten, deswegen bin ich ja mal gespannt, about die qualität.....














shirt nach einem schnittmuster von handmadekultur.de
hose: herrlicher blaustoff
jacke: alpha industries
schuhe: billy rock










 ...und jeder
me made mittwoch
ist ein schöner mittwoch!

4 Kommentare:

  1. Coole Bilder! Ich mag sehr, dass du so einen eigenen Stil einbringst.
    Lg! Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Cooles buntes Teil.
    LG Ulrike aus Leipzig

    AntwortenLöschen