mmm #8

starschnitt aus der cut #3

http://www.cut-magazine.com/magazin/cut-3-mit-diesen-themen/

aus sweat in oliv-grün
und baumwollstretch in grasgrün oder maigrün, diese hellgrünen ärmel halt

beide stoffe im karstadt erworben

wohlfühlfaktor: ganz oben!











schnell will ich damit noch eines der noch nicht
bei me made mittwoch
vorgestellten sachen aus dem letzten jahr
zeigen
um bald meine für dieses jahr vorgenommenen ziele präsentieren bzw. angehen zu können





































top: cut #3 starschnitt

leggins: h&m  - gechlorext

schuhe: deichmann







lecture:

Böckmann/Mecklenbrauck (Hg.):   
The Mamas and the Papas: Reproduktion, Pop & widerspenstige Verhältnisse. Ventil 2013.

ISBN 978-3-95575-009-1



Fotos wurden wie hier aufgenommen

4 Kommentare:

  1. Die Leggins ist ja krass! Woher hast du die? O.o

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. hey frl. päng!
    das ist ne ganz billige baumwollstretchleggins ausm h&m.
    hab ich einfach nur mit chlor bearbeitet, also einfach draufschütten, abwarten bis ein schöner effekt erreicht ist und wieder auswaschen. dauert keine zehn minuten (kommt aber auf den stoff und natürlich auch auf den jeweiligen farbton drauf an...) ist ganz spannend zuzusehen in welche farbnuancen sich das entwickelt.... schwarz z.b. färbt meistens über rot, das ergibt auch schöne effekte, wenn man das chlor nicht zu lange drauflässt. so hab ich schon an eintönigen sachen, die ich längst nicht mehr anziehen wollte effekte mit bürsten u.ä. ausprobiert und voll "aufgepimpt"... manche sachen aber auch versaut, ist halt so ein überraschungseffekt, ähnlich wie bei manchen batiktechniken.
    einfach mal ausprobieren!
    liebe grüße mili

    AntwortenLöschen